Benutzername 
Passwort 
08. Dezember 2006 21:57
  Startseite > Weihnachten
23.11.2006 17:29
Erlesenes unter dem Christbaum
Liebevoll ausgesucht und hübsch verpackt sind Bücher das ideale Weihnachtsgeschenk für Bücherfreunde.
Klaus Ender ist ein Künstler des Wortes und des Bildes   Foto: Klaus Ender
Für die stillste Zeit des Jahres möchten wir Ihnen zwei Bücher von Klaus Ender empfehlen, mit denen man nicht nur seine Lieben beschenken, sondern auch sich selbst eine große Freude bereiten kann: Die Bücher von Klaus Ender zeichnen sich durch wunderbare Fotos und (be-)sinnlich-schöne Texte aus, die zum Nachdenken und Tagträumen einladen.

Herzklopfen
Die Liebe bewegt nicht nur uns – sie hält die Welt in Bewegung. Adam und Eva haben Akzente gesetzt, Romeo und Julia sie verkörpert, Giacomo Casanova sie ausgenutzt und wir - wir können nicht leben - ohne zu lieben. Für den Autor war es eine inspirierende Arbeit, in die verschiedenen Charaktere zu schlüpfen und deren Gefühle dichterisch umzusetzen. Der Gedicht-Bildband zeigt die Vielfalt von Gefühlen, deren wir fähig sind.

Format: 21 cm x 19,5 cm, Hardcover
72 Seiten, 50 Abbildungen
36 Gedichte und Aphorismen
12,50 Euro


Ein Samenkorn mit Zuversicht
Der Autor Klaus Ender gibt in diesem Buch den Dingen eine Seele, schlüpfte in sie hinein, spricht ihnen aus dem Herzen. Er fasst Gefühle in Worte - und Gedanken in Bilder. Er zeigt, dass unsere Welt nicht nur aus großen Ereignissen besteht, sondern unser Alltag reicher wird, wenn wir den Kleinigkeiten mehr Beachtung schenken. Ein Buch zum Verweilen, zum Nachdenken, zum In-sich-Gehen und das dazu anhält, die Welt mit anderen Augen zu betrachten.

Format: 21 cm x 19,5 cm, Hardcover
120 Seiten, ca. 100 Abbildungen
über 60 Gedichte und Aphorismen
14,80 Euro


Diese und andere Bücher von Klaus Ender können Sie per E-Mail bestellen.
Drucken Versenden Zurück
AGB | Impressum & Kontakt | Über uns | Aboangebote | Tarif & Mediadaten